SUPERGAIN NERD TALK Workshop: Pedalboard und E-Gitarren Verstärker mit Bernie Schroeter

SUPERGAIN E-Gitarren- und Band-Wochenendworkshop “Jazz Gitarre”
15. Januar 2019
SUPERGAIN – The Guitar Academy: Abschlusskonzert 2019
4. Februar 2019

Am Samstag, den 23.02.2019, von 10 bis 14 Uhr besucht uns Bernie Schröter – seines Zeichens Experte für Röhrenamps. Bernie wird wieder einige seiner E-Gitarren Verstärker Schätzchen mit ins Mastermix Studio bringen und vorführen. Natürlich wollen wir auch alles probespielen!

Bereits im vergangenen Jahr hat uns Bernie Schröter von Schröter Amplification sehr anschaulich einen Überblick über die E-Gitarren Verstärker Landschaft gegen. Diesmal wollen wir daran anknüpfen und darüber hinaus das Zusammenspiel E-Gitarren Verstärker und Pedalboard beleuchten.

Weitere Infos und Anmeldung

Michael Vochezer
Michael Vochezer
Gitarrenlehrer aus Passion. Auf der Suche nach dem perfekten Unterrichtsmodell hat er seine bisher gesammelten Erfahrungen in ein Konzept zusammengeführt: SUPERGAIN. Michael Vochezer stammt aus dem Chiemgau und ist seit Mitte der 90er Jahre als Gitarrist, Komponist, Arrangeur und Gitarrenlehrer aktiv. Absolvent des Berklee College of Music, Boston. Ob Blues, Funk&Soul Party, Fusion, Gypsy Jazz, Small Group oder Big Band  - es ist die Flexibilität der Gitarre, die ihn stets fasziniert. Die improvisierte Musik - Jazz und Blues - sowie groovende Rhythmen bilden dabei immer das Fundament. In verschiedenen Projekten stellt er seine Vielseitigkeit immer in den Dienst der Musik: als Gypsy Gitarrist bei der Formation Cafe Caravan, als Fusion Musiker bei Groove Galaxy, als Funkmusiker bei Club Society und als Swing Gitarrist bei Swing Summit.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Newsletter
abonnieren
Newsletter Anmeldung