Mehrmals pro Semester veranstalten Enrico und Michael zusätzlich zum E-Gitarrenunterricht die Supergain Nerd Talks. Hier werden Themen behandelt, die unterrichtsübergreifend für alle E-Gitarristen interessant sind.

Die Teilnahme ist für Supergain Kursteilnehmer kostenlos.

SUPERGAIN NERD TALK E-Gitarre mit Andrè Waldenmaier: Stratocaster und Pickups

49

Samstag, 8.12.2018 im Mastermix Studio, Münchner Str. 135, Unterföhring

Enrico und Michael begrüßen André Waldenmaier zum zweiten Mal zum Supergain Nerd Talk. Nachdem es beim ersten Workshop vor einem Jahr allgemein um das Thema E-Gitarre und die verschiedenen Ausprägungen ging, geht André diesmal speziell auf eine der Ikonen ein: die Stratocaster.

SUPERGAIN NERD TALK Pedalboard und E-Gitarren Amps mit Bernie Schroeter

49

Samstag, 23.02.2019, im Mastermix Studio, Münchner Str. 135, Unterföhring

In diesem Workshop ergründen Enrico und Michael zusammen mit E-Gitarren-Amp Bauer Bernie Schroeter das Zusammenspiel von Pedalboard, Verkabelung und Röhrenverstärker. Aber auch hier soll wie bei SUPERGAIN üblich die Praxis nicht zu kurz kommen!

SUPERGAIN NERD TALK Live-Rig Rundown

49

TBA

Live-Rig Rundown

Bei unserem Supergain Nerd Talk Vol. 3 haben wir von Bernie Schröter viel über Amps gelernt!

Newsletter
abonnieren
Newsletter Anmeldung